Sticken ist wie zaubern,

… dass das der Wahrheit entspricht kann ich nur unterschreiben. Und somit begrüße ich euch herzlich auf meiner Webseite rund ums Sticken. Ich bin Luna, Mama von zwei Kindern, Ehefrau und der kreative Kopf der Stickerei Klinkerliebe.

Hier wird aus deiner Idee dein individuell veredeltes Projekt mit eigenem Motiv, Logo, Vereinswappen uvm… Du bist auf der Suche nach einem schönen Geschenk? Schau gerne in meinem Shop vorbei. Hier gibt es vom personalisierten Geburtstagsshirt bis zum individualisierten Kosmetiktäschchen alles, was das Herz begehrt.

Große & kleine Stickereien

für Bekleidung, Taschen, Mützen, Werbematerialen uvm...

Sticken hat keine Grenzen

Ob Hemdkragen, Arztkittel, Poloshirt oder Hoodie… nichts ist vor meiner Stickmaschine sicher.
Ich fertige individuell ab einer Auflage von 1 bis unendlich. Das heißt Sticken ist für jedermann: Ob für den privaten Gebrauch als Geschenkidee oder im Businessbereich für Werbematerialien:
Ich freue mich auf deine Anfrage!

Mit Herz

Jeder Auftrag wird von mir mit Liebe, Sorgfalt und Präzision für dich indviduell angefertigt.

Nachhaltig

Ich verwende nahezu ausschließlich hochwertiges Garn aus Recyclingmaterialien made in Germany.

Individuell

Alle Kleidungsstücke sind "Well-Made" und werden mit nachhaltigen Garnen bestickt.

Klein aber fein

Hier geht es zu meinem kleinen aber feinen Shop in dem ihr verschiedene individualisierte Produkte shoppen könnt.
Ganz viel Spaß beim Stöbern.

Folgt mir Gerne auf Instagram

Kontakt

Individuelle Anfragen nehme ich gerne jederzeit entgegen.

Schreibt mir dazu gern eine Mail an info@stickerei-klinkerliebe.de oder nutze das Kontaktformular.