Wir personalisieren dein individuelles

Lieblingsstück

  • Such dir dein Wunschmotiv heraus, verrate uns die Wunschgröße, die Wunschfarbe und ganz wichtig: den Wunschnamen.
  • Innerhalb der nächsten 14 Tage erhälst du dein personalisiertes Kleidungsstück.
  • Alle Kleidungsstücke sind “Well-Made” und werden mit nachhaltigen Garnen bestickt.

Mit Herz

Jeder Auftrag wird von mir mit Liebe, Sorgfalt und Präzision für dich indviduell angefertigt.

Nachhaltig

Ich verwende nahezu ausschließlich hochwertiges Garn aus Recyclingmaterialien made in Germany.

Individuell

Alle Kleidungsstücke sind "Well-Made" und werden mit nachhaltigen Garnen bestickt.

Geschäftskunden aufgepasst!

Sticken ist nur etwas für den privaten Haushalt? Falsch gedacht! Hier wird aus deiner Idee dein individuell veredeltes Projekt…

Das Logo deiner Firma/des Unternehmens, das Wappen eines Vereines oder ein Slogan machen sich perfekt auf verschiedenen Produkten, sodass dem perfekten Werbeauftritt nichts mehr im Wege steht.

Es gibt einen große Vielfalt an qualitativ hochwertiger Textilien für deine individuellen Kundenwünschen, wie zum Beispiel bei dem Handtuch von vibagrafik. Die liebe Vivien ist meine Fotografin, Grafikdesignerin und unterstützt mich bei der Entwicklung von meinem eigenen Markenaufbau. Daher durfte ich sie direkt als erste Geschäftskundin überzeugen und ihr Logo auf ein Handtuch sticken. 

Und? Hast du direkt schon eine Idee im Kopf? Vielleicht eine Mütze, ein Poloshirt, ein Jutebeutel oder Schlüsselanhänger als Werbeschild für dein großes oder kleines Unternehmen? Dann meld dich gerne bei mir!

Meine Stärken & Angebote füllen sich in den nächsten Tagen & Wochen auf dieser Webseite!

Bis dahin freue ich mich, wenn ihr mein kleines Abenteuer in ein neues Business auf Instagram verfolgt 😉