Ich bin Luna...

…Mama von zwei Kindern, Ehefrau und der kreative Kopf der Stickerei Klinkerliebe.

Meine Liebsten benähen zu können hat mir schon lange sehr viel Spaß bereitet. Als ich dann die Stickerei entdeckt hatte war ich sofort infiziert. Die Möglichkeit so viele Materialien individualisieren zu können und bei meinen Kindern immer wieder die Äuglein zum Strahlen zu bringen wenn ich mal wieder einen Wunsch umgesetzt habe, hat mich darin bestärkt die Stickerei zu meinem Beruf zu machen.

Klinkerliebe

die komplette Geschichte!

Mit diesem Logo fing die Geschichte von Klinkerliebe an. Klinkerliebe das sind wir: Gregor & Luna mit unseren zwei Mädels und unserem Dackel Irma. Denn wir sind durch den Beruf meines Mannes ins schöne Sauerland gezogen und haben uns dort in ein verklinkertes Häuschen verliebt, welches wir die letzten Monate umgebaut haben.

 

Und das ist Klinkerliebe heute!  Das bin ich in unserem süßen, verklinkertem Haus mit meiner Familie als absolute Unterstützung. Denn von Anfang an war klar, dass meine Stickerei in unserem Zuhause sein wird. So kann ich die Balance zwischen Beruf & Alltag genial verbinden.

Also starte ich nun in dieses neue Abenteuer und freue mich, wenn du mich und mein kleines Unternehmen auf dem Weg unterstützt.

Was ich besonders liebe...

Die kleinen Dinge im Leben! Und zwar, wenn meine Mädels zu mir kommen und sagen: “Mama, ich möchte gerne so einen tollen Hasen auf meinem Pullover”.

Dabei sehe ich ihre funkelnden Augen… schon bei der Vorstellung, dass ich ihren Wünschen auf gerecht werden kann, denn sie begleiten mich in mein Arbeitszimmer – wir wählen gemeinsam Motiv & Farben aus und sehen der Stickmaschine zu, wie der Hase nach und nach fertig wird.

Und dann zieht die kleine Maus ihren neuen Cadigan an und ist überglücklich, zeigt es ihrer Schwester und auch im Kindergarten. Das sind die Dinge, die mich wirklich glücklich machen!

Und dabei der Gedanke, dass ich alles nachhaltig produzieren kann, die Materialien und die Lieferanten selbst auswählen kann und somit der Umwelt nicht schade. DAS erfüllt mich in meiner kleinen Stickerei am meisten. 

individuelle & personalisierte Produkte